Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender


Alles stirbt bei lebendigem Leib

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alles stirbt bei lebendigem Leib

Beitrag von Hirnsuppe am Sa Aug 08, 2015 7:26 pm

Das Fließband floss im Schneidersitz durchs Tragetaschennetz, sein Stirnband wird ihm leider spitz und ist schon ganz durchnässt. Die Nacht verlässt den Ozean, sie hat das ja schon mal getan, und macht die Waschmaschine an; der Zucker kann noch weißer. Leider klingt ein Pochen nach, der Hals der Nacht liegt kalt und brach sich alle seine sieben Beißer. Der Schal hat nicht von Bier geträumt, das selbst so schal und ausgeschäumt die Uhren mit Nägeln verhängt, weil es denkt, dass daraus ein Großmut sich bäumt, der sich in Selbstherrlichkeit stemmt. Friedwälder hin und Kriegsfelder her, der Mond zählt die Latten am Zaun. Doch der hat längst keine Latten mehr und so kann sie auch keiner mehr klaun. Die achte Fregatte brachte uns Kerzen und wir hielten sie brennend an unsere Herzen, doch die waren hohl und man fror mit der Zeit, so kam es, dass heute der Kranich am Teich morgens schon nach Handtüchern schreit. Der Hahn ist fett, die Uhr ist rund, das Tal ist krumm, der Staub ist stumm, der Tod ist bunt und schläft im Bett vom fetten Hahn im Ozean. Tags darauf bricht sich die Nacht ein Bein und sie springt in einen Gral hinein und schließt sich ein, zwölf Jahre lang, in denen sie ums Nachtsein rang. Irgendwann kam sie heraus, sie sah eigentlich wie immer aus, doch seit dem verlässt sie kaum das Haus, das im Efeu allmählich verschwindet; dort wartet sie heute noch auf ihren Tod und hofft, dass kein Mensch sie je findet.

_________________
blackmetal
avatar
Hirnsuppe
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 240
Ort : Gaia
Statement : Freiheit.
Anmeldedatum : 25.03.08

http://hirnsuppe.bandcamp.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten